Camper Schuhe reparieren
Außer der Laufsohle halten diese Schuhe viel mehr aus, als Sie denken! Mit einer Reparatur haben Sie ihren besten Begleiter schnell wieder.
Reparaturbeispiele Camper
Außergewöhnlicher Damenstiefel. Einfacher Aufbau.
Der Rahmen kann bleiben, die Untersohlen und Laufsohlen sind neu!
Wenn die Laufsohle erneuert werden soll, muss die Naht auch erneuert werden.
Hier reparaturfreundlicher gelöst! Neue Doppelnaht durch die Untersohle, der restliche Aufbau geklebt. Der ist dann einfach zu ersetzen.
Man kann es ja mal versuchen...
... die gerissene Sohle selbst zu kleben.
Materialermüdung kann man aber nicht mehr kleben! Dieses Material schon gar nicht.
Ja, eine neue Schalensohle ist dicker.
Das liegt daran, weil ich diese anders konstruieren muss. Kein Stück aus einem Guss wie die Industrie, sondern 3x unterschiedliche Plattenware so zusammengebaut, dass es funktioniert!
Oder auch nicht als Schalensohle, sondern mit einem Lederstreifen und normalem Sohlenaufbau.
Preis ca. 115,00 €/Paar
Auch die Gummisohlen der klassischen Camper Pelotas können in einen Zustand kommen, dass sie ganz ersetzt werden sollten.
Die typischen Noppensohlen sind nicht zu bekommen, aber so viel anders sieht es jetzt auch nicht aus!
Auch Sohlen, die aussehen wie Gummi, und es nicht sind, zerfallen mit der Zeit!
Alles entfernen und neue Sohlen aus Leder oder Gummi aufkleben. Ein passender Absatz dazu, fertig!
Sohle und Absatz durch, selbst die Innensohle durch und bröckelig! Alles lässt sich einfach ersetzen.
Sieht doch fast aus wie neu! Und nur für's halbe Geld.
Camper Pelotas
Auch die XLite Version mit geschäumten Sohlen sollen nach der Reparatur so bleiben, wie sie sind.
Camper Peu
Die bauen wir auch wieder auf. Die Sohlen werden mit Zwischensohle etwas fester, sind dann aber belastbarer.
Hier die leichtere und flexiblere Variante ohne Zwischensohle.